Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/juliakrebs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Stunden vor dem PET/CT

Hallo ihr Lieben, heute ist Freitag Abend und am Dienstag in der früh muss ich ran. Zum PET/CT (kurz: Petit) ... ich bin im Urlaub ohne meinen Freund mit meinen Eltern und meiner gestern Freundin. Ich wäre gerne frühste möglich nach hause gefahren da es die letzte schöne Nacht ist bevor der Horror mit dem PET/CT beginnt. Ich hatte gedacht ich hätte alles mit Mai geklärt und alle waren damit zufrieden als sie eben gerade meinte nö doch nicht wir fahren erst am Nachmittag statt Mittag! Ich bin sehr enttäuscht da ich erst ein Ok bekommen hatte ... dies aber ein halbes ja und nein bedeutete. So kann ich das mit der Aktion meinen Freund an dem Abend suchen gleich streichen. Und dann ist das PET/CT ... ich hab große Angst da es jetzt vllt die letzten Tage ohne einem vllt schlimm ausfallenden Ergebnis ist ... ich hatte mir das alles anders Vorgestellt ... jetzt möchte meine Mami keinen Urlaub mehr mit mir und auch morgen mich nicht mehr beim Essen dabei haben ... das hätte ich alles nicht gedacht. Es sind zwar nur ein paar Stunden aber sie wären mir eigentlich sehr wichtig ... ich hab einfach nur schreckliche Angst ... ich möchte nicht ins Krankenhaus und nicht sterben ... ich habe soooo Angst Es sind die letzten Stunden ohne dem Ergebnis und die möchte ich eigentlich noch genießen! Grüße bis zum nächsten mal Julia
12.9.14 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung